endlich fertig

Nachdem ich schon lange mit meinen Einmaleins-Bildern arbeite und diese auch an Kolleginnen weitergegeben habe, war es Zeit, alles mal zusammen zu schreiben. Nach einigen Wochen harter Arbeit (begünstigt dadurch, dass wegen Covid19 mehr Zeit blieb) können wir mit Stolz die neue Methode vorstellen: Bilderleichtes Einmaleins.

Über die Bilder lassen sich Zahlen und vor allem deren Zusammenhänge viel leichter einprägen als über einfaches auswendig Lernen. Außerdem ist es für die Aussagekraft der Bilder egal, ob die Rechnung 7 x 3 oder 3 x 7 lautet, so dass sehr viel weniger Ergebnisse gelernt werden müssen als durch normales Rechnen.

Das Bilderleichte Einmaleins kann hier bestellt werden:

Eine Leseprobe können Sie hier herunterladen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.